..

Firmenportrait

Die HES GmbH ist ein junges mittelständisches Unternehmen. Anspruchsvolle zukunftsweisende Produkte werden ergänzt um ein umfassendes Dienstleistungspaket, beginnend mit einer kompetenten Beratung über eine gründliche und aussagefähige Angebotserstellung, eine zuverlässige Auftrags- und Projektabwicklung bis hin zum technischen Kundendienst. Vertretungen im In- und Ausland verstärken unsere Kundennähe.


Partner für Trinkwasser

Ausgangspunkt der Unternehmensgründung im Jahr 1989 waren revolutionierende Produktentwicklungen auf dem Gebiet der Physikalischen Wasserbehandlung. Dieses Geschäftsfeld wurde mit wachsender Marktakzeptanz um eine Vielzahl benachbarter Produkte ergänzt und im Geschäftsbereich Wassertechnik der HES, High Eco Systems, zusammengefasst. Wir haben uns der umweltfreundlichen Behandlung und Aufbereitung von Trink- und Werkswasser mit physikalischen und chemischen Verfahren verschrieben.


Druck-Weiterverarbeitung aus einer Hand

Die Übernahme der weltweit exklusiven Ersatzteilfertigung und -versorgung für TMF-Zusammentragmaschinen im Jahr 1998 war der erste Schritt in den Postpress-Bereich von Druckereien und Buchbindereien. Heute bieten wir unseren Kunden richtungsweisende Produkte auf den Gebieten Zusammentragen, Heften, Falzen, Schneiden und Banderolieren. Eine schnelle und zuverlässige Ersatzteilversorgung mit kompetentem technischem Kundendienst runden diesen Geschäftsbereich der HES, Hesteller Ersatzteil Service, ab.

 

 

HES GmbH

vertreten durch Herrn Dr. Wigand Stählin

Henleinstraße 14

D-78083 Dauchingen

Deutschland

 

Telefon: +49 7720 9547-0

Fax: +49 7720 9547-22

E-mail: info@dont-want-spam.hes-gmbh.de

Internet: www.hes-gmbh.de


Sitz der Gesellschaft: Dauchingen

Handelsregister beim Registergericht Freiburg: HRB 601417

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 142987428